Herzlich willkommen in Eschenhahn. Wir möchten alle Neubürgerinnen und Neubürger herzlich in unserer schönen Heimat willkommen heißen!

Wir sind ein kleiner Sportverein! Und wir möchten jeden, der Lust an Bewegung und Spaß am Sport hat, einladen, mit uns den Schläger zu schwingen! Wir verfügen über zwei Tennisplätze, die von den Clubmitgliedern genutzt werden können. Keine langen Anfahrten, einfach Tennisschläger und -schuhe eingepackt und los geht’s!

Sie haben Kinder, die gerne mal ausprobieren möchten, ob Tennis ihr Ding sein könnte? Sprechen Sie uns an! Wir vermitteln gerne einen Trainer und bei mehreren Kindern helfen wir eine Trainingsgruppe auf die Beine zu stellen!

Sie haben vor langer Zeit einmal gespielt und haben Angst, dass Sie eingerostet sind? Kein Problem. Wir spielen für den Spaß, nicht für Ruhm oder Geld.

Wir treffen uns im Sommer immer freitags, um ein paar Bälle zu spielen. Wer möchte, kann seinen Durst danach mit einer Apfelsaftschorle oder einem Bier löschen.

Okay, wir sind nicht Real Madrid, aber wir sind nett, unkompliziert und der Mitgliedsbeitrag ist gering). Reinschnuppern ist natürlich kostenlos und jederzeit möglich.

Neugierig? Dann melden Sie sich einfach – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Tennisfreunde Eschenhahn e.V.
Pfahlgrabenstr. 47