Liebe Freundinnen und Freunde der Weinkultur.

 

Am 1. September ab 11.00 Uhr öffnet das „Wein-Ständchen“ auf dem Festplatz (Sportplatz) seine Pforten und lädt Sie / Euch ein, ein paar gemütliche Stunden in schöner Umgebung, netter Gesellschaft, mit herrlichen Weinen, vielen Leckereien und dem original Eschenhahner Akustik-Gitarren-Duo WOHLSEIN zu verbringen.

Das „Wein-Ständchen“ feiert in diesem Jahr 10-Jähriges Jubiläum, es erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit – dank vieler treuer Fans. Dieses Jubiläum ist ein Anlass für uns, allen Freunden und Freundinnen des Freundeskreises ESCHENHAHNerLEBEN Danke zu sagen für Eure Treue – für Euch machen wir das „Wein-Ständchen“ und ihr macht es zu etwas Besonderem!

Es ist aber aber auch Ansporn für die Zukunft, jedes Jahr wieder am ersten Septembersonntag zu einem „Wein-Ständchen“ einzuladen, den Freundeskreis zu erweitern und gemeinsam einen herrlichen Spätsommertag zu genießen.

Wir freuen uns auf euch!

%d Bloggern gefällt das: