Kommunalwahl 14. März 2021

Ortsbeiratswahl – Vorstellung Kandidat:innen

Mein Name ist Helmut Pötzl.

Geb. 1951, seit 1973 verheiratet. 1 Sohn, 2 Enkel, seit 1978 wohnhaft in Eschenhahn. Seit 2016 Rentner und Ortsvorsteher.

Ich stelle mich wieder zur Wahl, weil ich mich in diesem Ort sehr wohl fühle und wir in den letzten 5 Jahren viel für den Ort erreichen konnten.  Wie die Grillhütte, die Bankgruppe vor dem DGH, die Bücherbörse, Umgestaltung des DGH mit Duschen und Feuerwehrraum usw. Weiter in der Planung ist die Umgestaltung des Sportplatzes zu einem Multifunktions Platz für alle Generationen, der Pavillon für die historischen Feuerwehr Spritzen und die Umgestaltung / Aufwertung des Spielplatzes. Das alles ist schon geplant und in Vorbereitung. Auch nehmen wir jedes Jahr an Ausschreibungen teil , wo wir Geld für eingereichte Projekte erhalten. Zukünftig etwa für einen Barfußpfad / Waldlehrpfad usw. usw. Ideen für unser Dorf haben wir genug. Da es in den letzten Jahren sehr viel Freude und Spaß gemacht hat, stelle ich mich wieder für den Ortsbeirat zur Wahl.

%d Bloggern gefällt das: