Kommunalwahl 14. März 2021

Ortsbeiratswahl – Vorstellung Kandidat:innen

Ich bin Angelika Benfer, verheiratet, 4 Kinder und ein Enkelkind. In Eschenhahn wohne ich seit 1991. Von Beruf bin ich Erzieherin in Kindergarten und -Krippe, genieße aber seit 3 Jahren meinen Rentenstand.

Seit 2000 leite ich als 1.Vorsitzende die Turn- und Sportgemeinde 1906 Eschenhahn. Dort bin ich auch als Übungsleiterin und Wanderwartin tätig.

Für das Amt des Ortsbeirates möchte ich mich weiterhin bewerben, weil ich mich weiterhin für folgende Anliegen einsetzen möchte:

 

  • Ein gemeinsames Miteinander der Eschenhahner Bürger
  • Förderung des Sports und der Jugend
  • Erhaltung und weiterer Ausbau der Wanderwege rund um Eschenhahn
  • Umsetzung und Fertigstellung eines Generationenparks.
%d Bloggern gefällt das: