Eine Gemeinschaft lebt davon, dass es Menschen gibt, die mehr tun als sie müssen.

 

Ortsbeirat sucht Unterstützung

von | 23.07.19

Der Ortsbeirat sucht Bürgerinnen und Bürger, welche den Ortsbeirat gerne bei seinen Projekten unterstützen möchten. Ausserdem sucht der Ortsbeirat für seine anstehenden und zukünftigen Projekte Material jeglicher Art. Das Material sollte allerdings so sein, das es durch geringe Aufarbeitung wieder verwendet werden kann.

Zum Beispiel:

  • Waschbetonplatten, Betonplatten, Pflastersteine und Randsteine
  • Kanthölzer / Balken jeglicher Art
  • Bretter, Holzbohlen und Holzplatten

Sollte jemand etwas zur Verfügung stellen wollen, möge er sich doch bitte unter der Tel: 06126 6663 oder 0171 4600270 bei Ortsvorsteher Helmut Pötzl melden. Wir kommen gerne vorbei und schauen uns das Material an, ob wir es gebrauchen können. Wenn ja, holen wir es auch selbstverständlich ab.

%d Bloggern gefällt das: