Auch in diesem Jahr veranstalten wir, vom Ortsbeirat aus, eine Seniorenweihnachtsfeier.

Alle Senioren und Seniorinnen ab dem 70. Lebensjahr sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Die Feier findet am 14. Dezember von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Es wird gesungen ( Projektchor Feel Good ), Geschichten erzählt ( Bürgermeister, katholische und evangelische Kirchenvertreter ) und die Turnkinder führen etwas auf. Das allerwichtigste ist natürlich der Kaffee und Kuchen, den gibt es selbstverständlich auch. Wir würden uns freuen, wenn auch mal neue Gesichter bei der Weihnachtsfeier erscheinen würden. Gemeinsames Feiern fördert die Dorfgemeinschaft und hat noch niemanden geschadet. Lassen Sie uns die 2 Stunden gemeinsam genießen. Es gibt auch wie in jedem Jahr ein tolles Geschenk.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Euer Ortsbeirat

%d Bloggern gefällt das: